Kaffeerösterei Radebeul Le TUB

Gäbisch-Krebs GbR

Schon immer gab es zwei große Leidenschaften in unserem Leben: traditionell schonend gerösteter Kaffee und alte französische Fahrzeuge. Vor elf Jahren haben wir diese zwei Leidenschaften vereint und unseren Citroen HY zu einer mobilen Kaffeebar umgerüstet. Sechs Jahre später folgte die Eröffnung unserer Kaffeerösterei. Seit 2016 sind wir mit unserer Rösterei in Radebeul beheimatet und vereinen Tradition und Genuss. Unser Kaffee ist sorgsam ausgewählt – neben einer hohen Qualität des Rohkaffees sind uns die faire Behandlung der Kaffeebauern sowie ein sorgsamer Umgang mit der Natur wichtig.

Wir beziehen unseren Rohkaffee derzeit von zwei Importeuren, die nachweislich aktiv in den Anbauländern sozial und ökonomisch unterwegs sind und mehrmals im Jahr im persönlichen Kontakt zu den Kaffeebauern stehen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Rösterei oder auf unseren Märkten.


Unsere Rösterei hat Mittwoch, zwischen 13.00 und 18.00 Uhr, und Donnerstag, von 13.00 bis 17.00 Uhr, für Sie geöffnet.


Die Marktzeiten der Wochenmärkte in Dresden:
Wochenmarkt Lingnerallee: Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr
Wochenmarkt Alaunplatz: Samstag 8.00 bis 13.00 Uhr

Sortiment

Galerie

Händlerkontakt

Kaffeerösterei Radebeul Le TUBGäbisch-Krebs GbR01445Radebeul

www.roesterei-le-tub.de

Ansprechpartner

Doreen GäbischTel.: +49 172 7947999E-Mail: post@roesterei-le-tub.de

Social Media

Zahlungsmöglichkeiten